Haben auch Frauen Fussgeruch?

11 Antworten

Meinst Du die Frage ernst?

Natürlich haben Frauen keinen Fussgeruch, da der Duft des Rektums beim Flatus nicht nach unten wandern kann, da sie zu enge Kleidung tragen. Weiter sind die Flatulenzen bei Frauen geruchsneutral bzw besitzen einen Hauch von Rosenduftwasser, womit dann dies nicht als unangenehm empfunden wird.

Und nun im Ernst:

Ja, kann auch bei Frauen passieren!

Natürlich! Das ist ein normaler Prozess des Körpers, da an den Füßen besonders viele Schweißdrüsen existieren.

Das willst du nicht wissen. Darum werden die Schuhe auch oft gewechselt bzw. zum Lüften stehengelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wie kommst du darauf? Frauen duften immer gut!

Spaß bei Seite, natürlich haben auch Frauen Fußgeruch.