Jeder 100. Paybackkunde Tankt bei Aral umsonst. Stimmt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal bei Aral gearbeitet auch zu dem Zeitpunkt als diese Werbung war und ja das stimmt hatte selbst Kunden die der 100 war aber man muss bedenken das gilt für alle Aral Tankstelle in Deutschland und nicht pro Tankstelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MoPi598  20.11.2018, 12:01

Danke für den Stern:)

Schaffner86
Beitragsersteller

gut zu wissen das für alle Aral Tankstelle gilt. danke

Wenn jeder 100dertste Kunde umsonst tank ist das ein durchschnittlicher Rabatt von 1%. So viel ist das gar nicht. Bei 1,40€ pro liter sind das 1,4 cent. Das nennt sich Marketing. Der Kraftstoff kostet mehr als an anderen Tankstellen und die Kunden tanken trotzdem, weil sie sich ne günstige Füllung erhoffen.

Darauf fallen Ungebildete gerne mal rein. Ich tanke lieber gleich wo es günstig ist.

Nitram  12.07.2018, 17:38

zumal der Sprit aus der selben Rafinerie kommt und nur der Farbstoff und vielleicht noch ein Geheimgemisch dazu.

In Deutschland ist Falschwerbung und Werbelügen Verboten. Wenn Payback und Aral also sagen, jeder 100. Kunde tankt umsonst, dann tankt auch jeder 100. Umsonst.