Habe was falsches runtergeladen und jetzt lässt sich spyhunter 5 nicht deinstallieren?

3 Antworten

Kannst du das Popup nicht schliessen bzw auf "Mit Deinstallation fortfahren" klicken?

Brummer81  07.02.2020, 17:30

Ich würde das nicht machen....Ich hab schon viel deinstalliert..Aber so ein popfenster hatte ich noch nie....naja zumindest weiß ich was ich installiere oder was ich sonst so im Netz mache...

Palladin007  07.02.2020, 17:33
@Brummer81

Das Programm ist schon installiert, was es bei dem Button machen könnten, hätte es auch vorher machen können.

Das Programm wird wohl einfach Werbung anzeigen sollen, wenn's deinstalliert werden soll, ich sehe da kein größeres Risiko, als sowieso schon.

Brummer81  07.02.2020, 17:37
@Palladin007

Ja stimmt wenn dann wäre da schon was wenn da was wäre....Na dann einfach machen und abwarten

Wenn du dir nicht sicher bist....fahre den Rechner runter...trenne ihn vom Netz...dann hochfahren und dann deinstallieren...

Da steht doch "mit der Deinstallation fortfahren"

nosaj  07.02.2020, 17:29

Wer lesen kann und so...

Manche Leute...

Brummer81  07.02.2020, 17:31

tztztz gibt schon Sachen