Stehen Mädchen auf Kräftige Arme und Muskeln?

9 Antworten

Also ich persönlich liebe es! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst ganz gut trainiert bin und einen Sixpack habe

Jedes Mädchen steht auf was anderes. Ich persönlich finde zum Beispiel Sixpacks überhaupt nicht attraktiv aber so trainierte arme total. Aber ich finde auch Männer mit etwas mehr Bauch attraktiv 😝 dann gibt es wieder Mädels die stehen eher auf dünne Jungs. Geschmäcker sind verschiedenen und du kannst es nie jeder recht machen 😄

Hängt natürlich ganz vom Charakter des mädchen ab, aber nach Umfragen findet der Großteil der Frauen muskulöse Männer attraktiver.

LG.

Geht. Aber wenn ich diese hanswurste mit aufgefundenen armen sehe, fällt mir oft auf das sie dünnere Schenkel haben als ich.
Aber die haben bestimmt alle nen gaaaaaanz tollen Charakter zum Ausgleich.

Definierte Muskeln sind toll aber zu viel ist auch nicht gut, ich glaube kein Mädchen möchte zerquetscht werden. Ein 8-Pack ist schön zu viel 6-Pack reicht muss aber nicht aussehen wie ein gemeißelt.😉