Habe verschlafen, -was jetzt?

11 Antworten

Setz dich jetzt erstmal mindestens 1,5 Stunden an den Rechner und versuche in allen möglichen Foren eine Lösung für das Problem zu finden.

XxTearsxX
Beitragsersteller

Welch eine Ironie..

Verschlafen kann ja jedem Mal passieren. Kannst du nicht mit dem Bus fahren, deinen Vater oder die Nachbarn fragen ... Auf jeden Fall in der Schule anrufen und Bescheid sagen, dass ist immer noch besser, als ganz ohne Abmeldung wegzubleiben.

Dann gehst Du eben jetzt hin, verschlafen kann jeder mal.

Wieso ist Deine Mutter in der Schule? Ist die dort Lehrerin? lg Lilo

XxTearsxX
Beitragsersteller

Nein, sie ist keine Lehrerin, sie arbeitet frühs in so nem Blumenhandel... oder wie es heißt.

Beweg dich und häng nicht im Internet ab. Geh zum Sekretariat und sag! dass die Entschuldigung morgen nachgereicht wird.

Am besten am Rechner sitzen und warten bis die Aw kommt die dir am besten gefällt ( ironie off)

45 Min Bus fahren sagt für uns gar nix aus, denn Busse halten an jeder Haltestelle und fahren oft Umwege. ich bruahce mti Bus und Bahn fast genauso lange zur Arbeit wie mit dem rad.

Also erstmal anrufen und dich entshculdigen,dann entweder mit dem Farrad dort hin, zur Fuß ( evtl Kannst du unterwegs ja in einen anderen Bus steigen und musst so nicht ganz laufen) und ansosnten wie gesagt Bekannte etc fragen ob dsie dich fahren können.

Und selbst wenn der nöchste Bus erst in 3h kkäme,den nehmen so würdest du immerhin den guten willen zeigen.