HILFE! IIch habe VERSCHLAFEN?

5 Antworten

Sag einfach die Wahrheit. Es ist wie es ist. Evt. gehst Du abends zu spät ins Bett?

Ich würde auch einen positiven Vorschlag machen, wenn Du Dich entschuldigst.

"ich habe daraus gelernt, mir auch das nächste Mal tagsüber einen Wecker zu stellen"

In jedem Fall wird Dir nicht der Kopf abgerissen. Kopf hoch und viel Mut wünsche ich Dir.

Geh einfach zum Arzt und hole dir ein Attest. Wenn du noch minderjährig bist frag deine Eltern nach einer Entschuldigung oder wenn du bereits 18 Jahre alt bist schreib dir selbst eine.

Mach dir wegen sowas keinen Kopf!

Bitte deine Eltern darum dir eine Entschuldigung zu schreiben oder gehe zum Arzt und sage es ihm so... (meiner hat mir immer einen Attest gegeben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag deinen eltern das sie eine entschuldigung schreiben sollen und du musst zu dem lehrer/in gehen und das sagen

Sag einfach die Wahrheit.