Habe toxandron 750 bestellt!wer hat gute Erfahrungen damit gemacht?

3 Antworten

Es ist jalt nur eine Nahrungsergänzung. Das heißt, es hilft (wahrscheinlich) -wie Vitamin C. Aber es bewirkt halt auch nicht ganz so viel. Wahrscheinlich kannst du in den meisten Fällen noch nicht mal mit Sicherheit sagen, ob die Erfolge an dem Toxandron liegen, oder an irgendwas anderem. Deswegen die unterschiedlichen Erfahrungen.

Ich finde es halt allgemein - nicht auf dich persönlich bezogen - komisch, das Sachen genommen werden, ohne genau zu wissen, was sie machen. Es geht doch auch keiner in die Apotheke und holt sich (ohne Rezept) zB das Medikament Lasea und nimmt es einfach.

Was soll man damit für Erfahrungen machen. Inhaltsstoffe sind Kreatin, Protein und Taurin. Ist quasi ein Stück Rindersteak mit einem Glas Red Bull. Ob du es nimmst oder nicht wird bei dir sicherlich kein merkbaren oder messbaren Unterschied hervorrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Ganz ehrlich: nicht besonders clever, was zu bestellen und dann zu fragen. Ich mache dad immer anders herum.

Aber lies mal hier: http://lmgtfy.com/?q=toxandron+750+Erfahrungen

Giovanni35
Beitragsersteller

Hallo!vielen Dank für die Infos!also ich hab mich umgehört bevor ich es bestellt habe!konnte zum Teil einige gute Berichte gelesen sowohl as auch negative! Trotz allem,war meine Versuchung grösser und deshalb auch bestellt! Aber wie gesagt ich bedanke mich bei dir!falls du zu Informationen kommst,kannst du mir gerne schreiben!