Lida bestellt

5 Antworten

Im oben genannten Shop kannst du Abnehmprodukte aus Asien kaufen. Bestell dort und du wirst vielleicht schon bald Post vom Zoll kriegen. Du hast mehr von einem Yokebe-Shake. Spaß beiseite, diese Seite wirkt auf mich sehr unseriös. Außerdem, vertraust du auf die beworbene Wirkung der Produkte? Du kannst von Inhaltsstoffen ausgehen, die Gesundheitsschädlich sind. Außerdem ist fraglich, ob die Produkte überhaupt bei dir ankommen. Asiatische Produkte werden dir aus Asien geliefert, du kannst dir sicher sein, dass der Zoll das nicht zu dir schicken lässt. Mach lieber eine Diät, die wird dir mehr bringen. Ärgere dich lieber über den Jojo-Effekt als über Gesundheitsschäden.

sisssterk
Beitragsersteller

hallo und vielen Dank für deine Antwort. die dinger sind jetzt da. kamen aus Deutschland. aber die verpackung fehlte. die Tabletten sind dennoch einzelnt verpackt. aber keine packungsbeilage mit inhaltsstoffen. ohje was mach ich da bloß :-( habe 45 € bezahlt.

ne freundin von mir hatte es bestellt. sie hatte danach blut im stuhl! anfangs hat sie rasant und viel abgenommen. aber wie man sich denken kann, kam der jojoeffekt und sie wurde dicker als davor. glaub mir, pillen zum abnhemen sind einfach nur ein märchen! stell dauerhaft deine ernährung um, mach sport. pillen sind geldverschwendung. und lida soll eh gefährlich sein!

Ja nicht - ist absoluter Betrug.

Geld überwiesen (deutsches Postbank Konto, lautend auf einen Herrn Umberto R.) - Ware nie erhalten - auf Mails wird nicht geantwortet.

Probiers bei ebay

Nein ist absoluter Betrug - ja nicht dort bestellen - Geld weg - keine Ware - keine Antwort auf  Mails!

Hallo habe am 23.10. bei Lida-Shop.org bestellt und überwiesen, bis heute leider keine Ware erhalten. Bei den Buchungen im Shop ist iimmer noch kein Eingang erfolgt. Auf Mails wird nicht geantwortet.

nehme an da wird auch nix mehr kommen. Habe jetzt bei einer anderen Firma per Nachnahme bestellt, wo auch eine Adresse angegeben ist von der Firma. Mal sehen was ob da was kommt.

Habt ihr eure Ware jetzt bekommen beim Lida-Shop.org?