Habe Standort bei Tinder manuell eingegeben. Auf welchen Standort werde ich jetzt angezeigt?

2 Antworten

muss man nicht standort aktivieren beim nutzen der App? Dann wirst du doch 120km entfernt von Wien gezeigt oder nicht? idk

philippkraft
Beitragsersteller

Doch muss man. Man kann aber auch einen standort MANUEL festlegen. Nur weiß ich nicht wofür der steht. Ob nur für die anderen, oder ob auch ich dann in Wien angezeigt werde.

Hallo! Dir werden nur Leute aus Wien angezeigt, du selber wirst aber nicht in Wien gezeigt, da du ja 120km weit weg bist. Lg