habe sohn (16) gerade im rock erwischt ....

16 Antworten

gar nicht nimm das doch nicht ernst vlt wollte er einfach nur mal gucken wie das aussieht

Mit Humor. Wenn er drauf steht kannst du das eh nicht ändern. Biete ihm an drüber zu reden aber dränge ihn nicht. Der Sohn von bekannten läuft nur in Mädchen klamotten rum und der ist erst 11 (und läuft schon immer so rum) - ein Problem haben damit eh nur die anderen. Sei offen. Ist für ihn ja sicher auch nicht leicht. Aber vielleicht ist es auch ganz anders als du denkst...

irgendeiner334
Beitragsersteller

warum mädchenklamotten???? ich sagte rock, nicht bh

Pryar  13.08.2012, 21:48
@irgendeiner334

für mich sind Röcke mädchen klamotten. Wenn es ein herren rock war weiss ich nicht wo dein problem liegt....

Saturnknight  14.08.2012, 04:06
@Pryar

DH - erst regt der Typ sich auf über den Rock und dann auf einmal sagt er, es wären keine Mädchenklamotten???

was war es denn für ein Rock (ist ernst gemeint) es gibt z.B. "Rocke" die entfernt an einen schottischen Kilt erinnern. So was hab ich schon öfter mal auf Festivals bei Männern und Jungs gesehen. (sah meist lustig aus). Vielleicht hat er auch eine Wette gegen nen paar Kumpels verloren ...

Einfach neugierig sein. Wenn ihm das taugt, dann soll er doch. Alt genug isser auch, so what? Die Welt wird bunter.

Ich hab auch einige kilt-ähnliche Röcke, die ich oft und gern trage. Auch auf Arbeit. Meine Frau hat sich schon beschwert, dass ich mehr Röcke im Schrank hab als sie. Dafür hab ich aber keine kurzen Hosen mehr. Die heutige Shorts-Länge bis knapp übers Knie oder noch länger hat mir noch nie gefallen. Im Sommer ganz klar die bessere Klamottenwahl.