Habe seit einiger Zeit länger als ein Jahr auf der oberen Brust sowas rotes was ist das?
Habe keine Allergien .
Und es tut auch nicht weh
2 Antworten
Irgendein Ausschlag. Im Zweifelsfalle gehst du damit zum Hautarzt.
Ob du Allergien hast, kannst du nicht vollständig ausschließen. Zum einen kann man nicht alles testen, zum anderen kann sich das auch mit der Zeit ändern.
Man sieht jetzt nur einen kleinen Ausschnitt, aber je nachdem, wie das angeordnet ist, könnte das z.B. auch von Kleidung oder so etwas kommen wenn du darauf reagierst.
Dann geh noch einmal zum Hausarzt und sag dem das. Der soll dir am besten eine Überweisung an den Hautarzt ausstellen.
Sieht nach pickeliger Haut aus. Vom Schwitzen und Talgporen verstopft.
Mit billigem PeelingHandschuh, aus Drogeriemarkt, beim Duschen die oberen Hautschüppchen, abreiben. Dann sind die Poren offen und Talg kann raus.
Für Pickel ungewöhnlich dicht und merkwürdige Form.
Nicht auszuschließen, aber halte ich für unwahrscheinlich.
Ich sehe da auch weiße Stippen, verstopfte Poren. Aus den roten könnte der Talk schon raus sein. Die Haut hat viele Poren, die frei u offen sein müssen, weil die Haut durch die Poren atmet. (Natürlich ein anderes Atmen, als die Lunge es tut.)
PeelingHandschuh kostet 2€. Dafür würde ich es ausprobieren.
Vermutest du ne Allergie, solltest du doch zum Arzt gehen.
Also ich war beim Hausarzt und der meinte das kommt vom zu oft duschen und hat mir eine Pilz Creme verschrieben aber die bringt irgendwie nichts.