Nnicht juckender Hautausschlag?

2 Antworten

Das sieht nach zu hohem Blutdruck in Kombi mit Vitamin D Mangel aus. Nach einer Hauterkrankung sieht diese Effloreszenz meiner Ansicht nach nicht aus.

Wenn er nicht zum Arzt will, soll er zumindest mal in einer Apotheke seinen Blutdruck messen lassen. Wenn der wirklich deutlich zu hoch ist, müsste er dann doch zum Arzt.

Ansonsten Vitamin D aus dem Reformhaus futtern und sehen, ob es besser wird.

Was man auch machen kann, das ist die Behandlung mit einem Wärmestift gegen Insektenstiche. So was hier.

https://www.medpex.de/insektenstiche-schutz-vor-insekten-urlaub-sonne/bite-away-cobra-stichheiler-p7147568?cp=JDE6jknlNsnAu5zt0fcE2HCDIIHqbiA3WnmiyCj1VdgG_5QdAgnz3W0GJpHXVs2q4AAX&ai=350&gclid=EAIaIQobChMItv-Bi_vs5AIVjoGyCh2y4A40EAQYAyABEgLN6_D_BwE

Das müsste dieser Art der Effloreszenz zurückdrängen.

Er soll einfach zum Hautarzt gehen Fertig ist wo ist das Problem

Laura28101996
Beitragsersteller

Das er es nicht tut, liegt ja nicht an mir ...

Akrypt  25.09.2019, 23:48
@Laura28101996

Selber schuld. Wen er sich der Lage nicht bewusst ist. Kann man da nichts machen außer vlt der Arzt kommt zu ihn (Hausbesuch)