Habe seit 3 Tage morgens nach Aufstehen immer Kopfschmerzen?

6 Antworten

Vielleicht trinkst du zu wenig. Das ist ein häufiger Grund für Kopfschmerzen. 🤕

Oder hast du schlecht geschlafen? 😴

Davon abgesehen kann es auch wetterbedingt sein. 🌦️

Gute Besserung! 🍀

Probiere mehr zu trinken und mehr zu schlafen beziehungsweise auch deine schlafposition zu wechseln. Wenn es nicht besser wird oder schlimmer geh am besten zum Hausarzt.

Könnte daran liegen, dass du hier nachfragst und nicht zum Arzt gehen. Bei drei Tagen hintereinander sollte sich das der HA angucken.

Bis dahin: viel trinken, Brille putzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt

An falschem Liegen. Kissen falsch oder die Matratze.

Verspannung durch falsche Haltung tagsüber.

Kann alles mögliche sein: Du wirst krank (nach 3 Tagen mit den selben Symptomen darf man zum Arzt gehen), Du hast falsch gelegen (dann wären die Schmerzen an der selben Stelle, vermutlich eher Nacken), allgemein kaum geschlafen, Wetterfühligkeit, zu wenig getrunken....