Habe Schminke unter mein Auge bekommen?

2 Antworten

Nimm ein feuchtes Q tipp, aber ganz vorsichtig. Komm nicht ins Auge.

Und dann laß Deine Augenpartie in Ruhe. 🙂

Maxxi112
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht. Lasse es jetzt aber in Ruhe weil ich Angst habe es zu stark zu beanspruchen.

Was haltest du von einem nassen Waschlappen über die Nacht.

Maxxi112
Beitragsersteller
@meivolga

Okay es passt wirklich alles. Danke dir :)

Es wird schon mit der Zeit durch Tränenflüssigkeit abgehen.

Lass gut sein

Maxxi112
Beitragsersteller

Habe aber irgendwie Angst weil das noch nie passiert ist.

Kann da auch echt nichts passieren?

Maxxi112
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

Okay. Was haltest du von einem nassen Waschlappen über die Nacht?

Maxxi112
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

Das es wegen dem Wasser besser wegkommt und außerdem ist vielleicht das Auge gereizt weil ich daran gerubbelt habe und mir wurde beigebracht dass etwas Kühles und Kaltes immer gut dabei sein kann

vanilleschnitte  04.09.2024, 00:53
@Maxxi112

Kannst du machen oder du lässt es einfach und gehst schlafen. Wahrscheinlich ist es morgen eh schon weg.