Creme in den Wimpern schädlich für Augen?

3 Antworten

eigentlich nicht. Wenn es ja eigentlich nur auf deinen Wimpern und nicht ins Auge gelandet ist, sollte alles im grünen Bereich sein

Lalalu12346
Beitragsersteller

Ich habs aber schpn nahe an der Wurzel von den wimpern aufgetragen.Ist das trotzdem unschädlich?

Ich würde grundsätzlich überlegen Kaufmanns Kindercreme zu verwenden.

Es gibt die kostenlose Code-Check App. Dort kannst du sehen welche Inhaltsstoffe drin sind und dir deine eigene Meinung zu einigen Produkten bilden.

Nein aber Kaufmanns Kindercreme ist von der Konsistenz her schlecht dazu geeignet, ich benutze sie nur für meine Lippen. Probier mal BeBe Creme damit geht es viel besser. LG

Lalalu12346
Beitragsersteller

Ich finde kaufmanns Kindercreme macht die haut bisschen weicher

Moewe4  28.04.2019, 00:12
@Lalalu12346

Ok, das ist wahrscheinlich bei jedem anders, du brauchst dir wegen deiner Augen aber keine Sorgen zu machen.