Wimpern sind kurz geworden wie schminken?

6 Antworten

Wie wäre es wenn du sie mit einem extra Balsam pflegst (z.b. von Alverde bei DM) und dann klebst du dir fake Wimpern an, das sieht auch total schön und natürlich aus, wenn man es richtig macht.

Also eine Wimpernzange benutzen und es gibt Mascaras(z.B. die Superstar von L'oréal), da hat man zusätzlich ein weißes Serum dazu was die Wimpern nochmal extra verlängert und Volumen gibt. Falls die Mascara nicht reicht empfehle ich die Lashes von Red Cherry.

Ob die Wimpern mit dem Alter kürzer werden kann ich nicht beantworten, aber eigentlich sollten sie so wie vorher nachwachsen.

Fake-Wimpern würde ich dir nicht empfehlen, aber Versuchs mal mit ner Wimpernzange, die kannst du vorher auch mit dem Föhn erhitzen dann ist es wie ein lockenstab von der Funktion her, nur nicht übertreiben. Oder mach dir Rizinusöl drauf das hilft auch.

Hallo. Keine Ahnung warum die bei dir kurz sind, aber ich habe auch keine lange Wimpern und ich benutze immer eine Wimpern Zange, dann von p2 eine Base für Wimperntusche und dann von Alcina die wonder Volume Mascara:)

kokosöl pflegt die wimpern am besten du schminkst dich immer ab, denn wimpern tusche lasst nach der zeit deine wimpern abbrechen ;)