Habe Probleme mit meiner Tchibo Cafissimo Classic. Könnte mir jemand helfen?

3 Antworten

...also, von der Herangehensweise ist nachstehendes zu beachten: Kapsel heraus nehmen und die Verriegelung niederdrücken. Maschine ist eingeschaltet, alle Lämpchen leuchten, Tasse unterstellen und eine Taste der Wahl betätigen.Voraus gesetzt, Wasser ist im Behälter aufgefüllt.Sollte dies noch nicht funktionieren, empfehle ich , Maschine kurz ausschalten, danach wieder einschalten, Heißwasser aus der Maschine ziehen, indem man den Drehknopf für Heißwasser voll zu sich heran dreht, große Tasse untergestellt, bis es blinkt. Nachdem Blinken, abwarten bis wieder alle Lämpchen normal leuchten, Verriegelungs Hebel öffnen und wieder mit etwas Druck verschliessen ohne Kapsel , Tasse unterstellen und wie oben aufgeführt verfahren......erst dann versuchen ,ob es mit der Kapsel auch geht.

Die Möglichkeit den Tchibo-Service zu kontaktieren besteht dann aber auch noch.

ne passende Antwort weiß ich leider nicht, aber was sagt die Bedienungsanleitung, schon komisch warum diese auf einmal streikt, aber das haben diese Maschinen leider immer sehr oft. Meine Schwester hat damals den gleichen Fehler gehabt Sie hat die Maschine per Garantie reklamiert und sich eine Senseo Maschine gekauft.

in dem fall an tschibo wenden, sollte unter garantie laufen