Welche Kapseln passen in die Tchibo Cafissimo easy?

1 Antwort

Habe deine Frage einfach bei Google eingegeben und dort steht, dass in die Maschine auch nur die Kapseln der Maschine passen. Die vom Aldi sollen wohl mit etwas Nachdruck passen, sollen aber nicht gut schmecken und sonst füllen die Leute die Kapseln selbst wieder auf, da Tchibo einfach teuer ist. Sonst verkaufen und von dem Geld eine Maschine kaufen, für die es günstigere Kapseln gibt oder einfach einen Vollautomaten davon kaufen und da kommen meine Kapseln rein und wenn man sich mit einer zufrieden ist die keine 900 Euro kostet, dann umso besser.

Sonst kopier deine Frage und Google halt selbst nochmal , so bekommst du auf jeden Fall mehr als genug antworten, Tipps und alternativen

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Ja, habe ich auch gelesen. aber manchmal hat ein GF so eine Maschine + weiß welche Kapseln noch passen.

Das schöne ist eben auch zum Tee machen. Kakao würde mir noch gefallen, aber solche Kapseln habe ich nicht gesehen! Wüste nicht, wo ich so eine Maschine verkaufen kann! Wenn ich zu Ebay, Amazon oder so gehe + dann noch das Porto mit dem Karton dazu kommt, nimmt das sicher keiner?

Danke, eine schöne Nacht! 🥱🛌⭐🌛 🐏

Silviediekleine  22.08.2024, 03:32
@sommerfrage

Biete es bei Kleinanzeigen an aber nur zu Abholung. Wenn die wirklich jemand haben möchte , dann wird schon jemand kommen. Sonst wird schon jemand den Versand zahlen hehe

Wünsche dir viel Erfolg weiterhin und dir auch eine schöne Nacht 🌛☺️

sommerfrage
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Muss mal ausrechnen!

Schreibe immer auf, wann ich ein neues Päckchen Kaffee auf mache + so sind es pi x Daumen 100 Tage für 4,- (im Angebot) zum Frühstück!

So muss bald los, tschüssi! 🐏