habe nichts bei weltbild bestellt und möchte eine antwort was das soll?

5 Antworten

Öffne diesen Anhang nicht und beachte diese E-Mail nicht weiter! Es könnte sein dass sich ein Virus dahinter befindet! Pass auf welche Anhänge du öffnest! Lösche diese E-mail wenn du dir 100 prozentig sicher bist, dass du nichts bestellt hast.

Bitte löschen und Anhang nicht öffnen. Wenn Du definitiv nichts bestellt hast, ist es Betrug. Du lädst Dir mit dem Anklicken des Anhangs was Böses auf Deinen PC.

Schätze mal da hat jemand was auf deinen Namen bestellt, aber ne andere Lieferadresse angegeben, mal bei Weltbild anrufen und abklären, gegebenen falls gleich ein Storno hinfaxen.

Dann ruf doch mal dem Weltbild Service an und schildere ihnen die Situation vieleicht hat dein Freund/Mann etwas betellt.

Oder es liegt wirklich ein Beturgsfall vor dies muss du dann schnellstmöglich Polizei und,oder Weltbild melden.

Hier noch die WeltBild Service Nummer:

Ich hoffe ich konnte helfen :D