Habe ne frage über Highschool DxD?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine vierte Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Spoiler voraus:

Ich bin mir nicht sicher in welchem Band der originalen Light Novel das war (ich glaube im 10.), aber er kommt mit Rias zusammen. Auch wenn er die "Erlaubnis" kriegt seinen Harem zu behalten. Der Anime geht übrigens bis Band 7.

AoTfan
Beitragsersteller

Könnest du evtl mir den Link zum Band geben? Habe gelesen bzw. gehört das die 4 Staffel im Sommer kommt...

DoktorUnken  06.02.2016, 11:09
@AoTfan

Hier ist Band 10 (gibt's aber nur auf Englisch)

https://www.baka-tsuki.org/project/index.php?title=High_School_DxD:Volume_10

Ich bin mir absolut sicher, dass es noch keine offizielle Ankündigung einer vierten Staffel gibt. Gerüchte ja, aber die gibt es immer bei bekannten Anime. Zum Beispiel dachten viele, dass Staffel 4 im Dezember kommt.

Wenn du zuverlässige News und Infos über Anime/Manga haben willst, dann empfehle ich die folgende Seiten: AnimeNewsNetwork.com, MyAnimeList.net, Anime2You.de und AniSearch.com

AoTfan
Beitragsersteller

Danke dir

Dann frag

GhezzoG  05.02.2016, 15:47

ah da ist die frage😂

Staffel 4 kommt dieses Jahr raus, genaues Datum ist noch nicht bekannt. Ein anderes Studio hats (leider) übernommen, aber Hauptsache, es geht weiter. ^^