highschool dxd wann verwandelt sich issei das erste mal in rotes drachen dingsbums?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haruktora hat größtenteils Recht, zum 1. Mal benutzt er den Boosted Gear Scail Mail am Ende der 1. Staffel gegen Riser Phönix, aber unvollständig, weil Issei noch nicht stark genug und im Charakter zu unerfahren ist! Das 2. Mal benutzt er die Rüstung, auch noch unvollständig, gegen Vali und Albion, aber er kann die Rüstung nur für einige Minuten benutzen! Als Azazel ihm erklärt, was Vali tun könnte, rastet Issei so sehr aus, dass er mindestens 8 bis 12 Mal boosted! Daher bleiben ihm wieder nur Sekunden in dem Zustand! Zum 3. Mal und 1. vollständigen Mal benutzt er die Rüstung gegen Kuroka, weil sein Boosted Gear überlastet ist, weil Issei eine Charakterentwicklung fehlt, um die Rüstung zu aktivieren, oder den Handschuh normal zu nutzen! Danach kann er es normal aktivieren! Als der Nachfahre von Beelzebub zu Issei und seinen Kameraden sagt, er habe Asia durch teleportieren in den Dimensionsspalt getötet, rastet Issei so sehr aus, dass er nur kurz in der Rüstung bleibt und gleich in den Juggernaut Drive wechselt! Im Klartext heißt das, Issei Wut und Trauer waren so stark, um Ddraigs Siegel temporär aufzuheben und er hat zu 100% Ddraigs Kräfte erhalten. Das war zuviel für ihn!

Ich weiß langer Text!

Ddraig ergreift nicht von Issei Besitz, sondern Issei nutzt die Kraft von Ddraig. Ich nehme an was du als Dingsbums definierst ist die Rüstung, die er aktivieren kann. Das erste Mal benutzt er sie im Endkampf gegen Riser, als er seinen Arm dafür opferte.

Andernfalls wo er sich in was Drachenähnliches verwandelt, ist Ende Staffel 3, Anfang 4, im Kampf gegen Diodora Astaroth. Als er glaubt Asia ist getötet wurden. Hierbei wird er von den Gefühlen der früheren Boosted Gear Besitzer übermannt und verliert die Kontrolle über sich.

Woher ich das weiß:Hobby

jana1841 
Beitragsersteller
 20.04.2021, 11:23

danke. ja das meinte ich mit dingsbums:)