Ist in HighSchool DXD Issei mit Rias zusammen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler voraus

Soweit ich weiß werden die beiden im 10. Band der Light Novel ein richtiges Paar (der Anime geht bis Band 7). Ich glaube auch, dass der Autor meinte, dass die LN ein Harem Ende haben wird. Im Anime kann es aber auch anders ausgehen...

Dustin523
Beitragsersteller

Aber wenn es bis Band 7 maximal geht werden sie ja kein richtiges paar wenn dies erst in band 10 passier. Was hat es mit den bändern auf sich was bedeutet "Band" sind das die Staffeln?

DoktorUnken  26.03.2017, 16:26
@Dustin523

https://de.wikipedia.org/wiki/Band_(Buch)

Das Original von Highschool DxD ist eine "Light Novel". Das ist ein Roman mit Bildern im Animestil (wenig Bilder, sehr viel Text). Von dieser LN gibt es mehrere Bände (aktuell 23).

https://de.wikipedia.org/wiki/Light_Novel

Der Anime hat bisher sieben Bände davon umgesetzt. Eine vierte Staffel ist schon in Produktion. Da weiß man aber natürlich noch nicht bis zu welchem Band die gehen wird. Ich vermute es könnte schon bis zum 10. Band gehen.

Übrigens heißt das nicht, dass der Anime auch so lange wie die originale LN gehen wird.

Gorsky  24.05.2017, 22:35

Bis wann geht denn LightNovel10 ? Wenn es nur bis Staffel 7 geht und die dort auch zusammen kommen am ende wäre das ein bisschen Doof da ich finde sie sollten in der 4 oder 5 Zusammen kommen.

DoktorUnken  24.05.2017, 23:39
@Gorsky

Staffel 7? Bisher ist nur eine vierte angekündigt. Die dritte Staffel geht bis BAND 7. Bis zu welchem Band die 4. Staffel gehen wird, kann noch keiner sagen. Sie könnte es aber bis zum 10. Band schaffen.

Hallo ich bin zwar zu spät, aber sie werden wohl in der 5.Staffel zusammen sein, da sie ja am Ende der 4.Staffel des Animes sich ihre Liebe gestehen (gegenseitig). Deswegen kann man mit einer Beziehung zwischen ihnen in der nächsten Staffel rechnen. Und auf beleidigte Freunde von Issei :).

Pascal772  22.07.2021, 21:22

Wenn, wie ich hoffe eine nächste Staffel kommt

nicht ganz aber in der richtung er ist nun mal der harem könig da hat er mit jedem quasi eine beziehung xD

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Shiroiki  26.03.2017, 12:50

Sein Ziel ist es Haremskönig zu werden, aber die in seinem Club sind ja schon alle in ihn verliebt. xD