Highschool DxD WAS?

6 Antworten

also lightnovel ist was ähnliches wie manga. Ein manga wird dann als manga bezeichnet wenn er das typisch kleine format hat. Ein doppelband oder andere größen heißen glaube ich auch anders. Season3 kommt bald in der spring season und rias und issey sind in der aktuelssten folge noch nicht zusammen. warum und ob der manga weiter ist weis ich nicht

untermango
Beitragsersteller

Ok danke das war sogar sehr hilfreich :)

Eine Light Novel ist ein Roman mit Bildern im Animestil. Die Highschool DxD Light Novel ist das Original, also basiert der Anime nicht auf dem Manga, weil dieser auch auf der Light Novel basiert. Issei und Rias werden im 10. Band der Light Novel ein Paar. Ich weiß aber nicht ob die dritte Staffel so weit gehen wird, vermutlich nicht.

Wie schon oben genannt, werden Issei und Rias in Volume 10 ( Band 10 der Light Novel ) ein Paar! Das stimmt! Jedoch kann man davon erst in Staffel 4 oder 5 ausgehen, da BorN nur Band 5 und 6 enthält! Also fehlen noch 4 Bänder! Wenn man aber, wie bisher so weitermacht, dass jeweils 2 Bänder für eine Staffel benutzt werden, dann müsste Issei in Staffel 5 mit Rias zusammen kommen!

Der Anime endete mit Volume 4 des Light Novels. Und meines Erinnerungs werden erst in Volume 10 Rias und Issei ein Paar. High School DxD Born enthält dann wahrscheinlich Volume 5 und 6 und evtl 7^^

Kann dann ja noch lange dauern bis Staffel 4 rauskommt -.- Finde den Anime echt gut ..

xSzenario  09.01.2016, 20:56

Kann dir dabei nur zustimmen