Habe Nagelakentferner auf Fernbedinung geschütet?

4 Antworten

Da kann man leider nichts machen. Der Nagellackentferner löst den Kunststoff auf und der fließt dann da hin, wo er Platz findet.

Wenn der Nagellackentferner getrocknet ist, bleibt der Kunststoff genau da, wo er gerade ist. Die zerstörte Oberfläche und Verformungen kriegt man nicht mehr weg.

Da ist leider eine neue Fernbedienung fällig.

Fernbedienung mit Isopropanol reinigen. Am besten aufschrauben und von innen reinigen.

Du brauchst eine neue Fernbedieung. Nagellackentferner enthält Aceton, und diese Chemikalie greift Kunststoffe an und löst manche sogar auf.

Wir werden Dich vermissen...

Biete Ihr an den Schaden zu bezahlen.

DietmarBakel  17.07.2023, 17:41

Nagellack oder Fernbedienung?