Komisch um 12 nachts zu kochen?

3 Antworten

Haha lol mache ich auch bin nicht schwanger auch wenn ich abends was gegessen habe hängt mit hohem Energieverbrauch durch Kraftsport zsm. Angeblich soll kurz vor dem Schlafen essen die Qualität des schlafes beeinträchtigen aber ich schlafe immer super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Albaniakosovv
Beitragsersteller

Ich finde eher anders rum, wenn ich mit leeren Magen oder nur Obst Magen ins Bett gehe schlafe ich voll schlecht

In einer Zeit, in der man andere nicht berühren darf, Leute nur noch mit Mundschutz rumlaufen, andere Leute Toilettenpapier horten und Sicherheitsdienste Desinfektionsmittel versprühen, ist um Mitternacht kochen normal.

Albaniakosovv
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🤣

Albaniakosovv
Beitragsersteller

Hilfe 🤣🤣🤣🤣🤣

WisperndesGras  06.04.2020, 00:26

Sind zur Zeit alles sehr sinnvolle Tätigkeiten. Reispfanne liegt nicht im Magen.

Hallo Albaniakosovo,

Reispfanne ist ganz gut, weil leicht verdaulich. Liegt nicht schwer im Magen.

Schlaf gut.