Habe mir vorhin Pizza bestellt und habe bemerkt das ein Haar in meiner Pizza war und ich will mich beschweren was passiert wenn ich mich beschwere?

4 Antworten

Beschwer dich, dann wirst du es ja sehen. Tatsächlich kannst du nicht beweisen, dass das Haar in der Küche oder beim Verpacken auf die Pizza gekommen ist. Da kommt es auf die Kulanz des Pizzadienstes an. Verpflichtet sind sie zu nichts.

Meistens bekommst du eine Gutschein oder einen Ersatz.

Sollte nicht vorkommen, kann aber immer passieren. Ein einzelnes Haar ist nichts woran man stirbt.

unddannkamessah  09.08.2016, 17:16

Finde ich trotzdem untragbar, was ist denn so schlimm daran ein Haarnetz bei der Zubereitung zu tragen?

Halbammi  11.08.2016, 08:43
@unddannkamessah

Dann such mal weiter nach dem Haar in der Suppe. Interessant finde ich hier die Antworten die sofort darauf abzielen, aus so einer Kleinigkeit etwas herauszuschinden. Schämt euch.

User37293792  19.08.2021, 15:26
@Halbammi

Wenn sich keiner beschwert, wird sich auch nichts ändern. Man brauch sich nicht schämen, nur wenn man sich beschwert. Man sollte aber immer im Hinterkopf haben, dass sowas auch passieren kann! Aber wer will denn schon fremde Haare im Essen?

Wenn du nen Foto gemacht hast, bekommst du dein Geld wieder