was passiert wenn man pizza an einen ort bestellt, aber nicht hingeht & bezahlt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass, auch wenn die nummer privat ist das die, die dort arbeiten nh anzeige richten und dann die polizei die nummer zurück verfolgen. Dannach eine geld strafe gibt also wäre für mich das schlauste

ichmagmemes
Beitragsersteller

und was ist mit online bestellung über ein vpn?

Kamuri28  24.07.2021, 20:16
@ichmagmemes

Das weiss ich leider auch nicht aber Heutzutage kann man alles herausfinden es kann auch sein das dich gerade die Polizei abhört. Aber ob sich die polizei für sowas zeit nimmt ist was anderes.