Was ist besser Disney Plus, Netflix oder Amazon prime?

11 Antworten

Das hängt ganz davon ab, was du suchst und welche Inhalte dir am meisten zusagen. Hier ein Überblick über die Stärken jeder Plattform:

Disney Plus:

  • Stärken: Große Auswahl an Disney-, Pixar-, Marvel-, Star Wars- und National Geographic-Inhalten. Perfekt für Familien und Fans dieser Franchises.
  • Besonderheiten: Exklusive Serien wie „The Mandalorian“ und „WandaVision“ sowie eine umfangreiche Sammlung klassischer Disney-Filme. Sie können die Inhalte herunterladen und offline ansehen.

Netflix:

  • Stärken: Umfangreiche Bibliothek von Originalinhalten, darunter Filme, Serien und Dokumentationen. Starke Eigenproduktionen wie „Stranger Things“ und „The Crown“.
  • Besonderheiten: Regelmäßig neue Inhalte und ein breites Spektrum an Genres.

Amazon Prime Video:

  • Stärken: Gute Auswahl an Filmen und Serien, darunter auch viele Amazon Originals wie „The Boys“ und „The Marvelous Mrs. Maisel“. Zudem sind oft Filme zum Kauf oder Leihen verfügbar.
  • Besonderheiten: Integriert mit Amazon Prime Mitgliedschaft, die zusätzliche Vorteile wie kostenlosen Versand bei Amazon bietet.

Wenn du hauptsächlich an Disney-Inhalten interessiert bist, wäre Disney Plus ideal. Wenn du eine große Auswahl an Originalinhalten und unterschiedlichen Genres bevorzugst, könnte Netflix die beste Wahl sein. Wenn du neben dem Streaming auch von anderen Amazon-Diensten profitieren möchtest, ist Amazon Prime Video möglicherweise die richtige Option.

Netflix hat das beste Angebot an Serien.

Disney + hab ich auch, dort gibt es so gut wie alle Serien meiner Kindheit.

Amazon prime hab ich nur wegen Twitch.

Mal dies, mal das. Es kommt immer drauf an, wo gerade was angeboten wird. Im TV schaut man auch nicht nur einen Sender.

Ich finde Disney Plus und Netflix gleich gut. Amazon eher weniger.

123abcdef933
Beitragsersteller

lohnt es sich netflix aktien hu kaufen

ANONYM302022  18.11.2022, 21:55
@123abcdef933

Aktien, nicht mehr. Du würdest minus machen. Durch die ansteigenden Preise und das man nicht mehr unendlich viele Leute einen Account benutzen können, und die Werbung die kommen soll... wird netflix dickes minus machen .... heißt aktien werden sinken.

Ich habe halt nur Disney plus aber eine Freundin von mir hat Netflix und sie sagt es gibt dort nicht mehr so gute Sachen zu anschauen.

Ich finde disney plus ist richtig gut habe es schon seit einem Jahr