Auf einmal Werbung bei Amazon prime?

2 Antworten

Das Amazon bei den Jahres sowie Monats Abo Werbung schaltet ist doch schon seit Anfang des Jahres so. Wenn Du keine Werbung sehen willst musst Du monatlich 2.99 Euro berappen, das Du und andere das nicht mitmachen ist auch ein Grund warum Prime Video derzeit der schlechteste Streaming Dienst Anbieter ist.

Ich selbst war 5 Jahre Prime Video Kunde gewesen und habe das Abo sofort gekündigt weil einfach ohne meine Erlaubnis das Jahresabo verändert wurde.

Wenn Du den Anbieter nutzen willst/musst, musst Du auch mit der Werbung leben.

Wer Werbefrei haben will, soll zusätzlich ich glaube 3,99 im Monat zahlen.

Wobei sie nicht überall Werbung reinhauen 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung