Habe mich verliebt, traue mich aber nicht sie anzusprechen?

5 Antworten

Es geht (abgesehen von Extremfällen) nicht um dass was, sondern wie es gesagt wird.die beste art jemanden anzusprechen ist "hey" von da an sei nicht zu gruselig.ich würde auch keinen hehl daraus machen dass du sie anziehend findest.nur im ersten satz erwähnen solltest du es nicht.frag sie einfach ob sie mal was außerhalb des studios etwas machen will.verneint sie dies.bleib cool und sag so etwas wie "ok, versuch kostet nichts" und geh entspannt deiner Wege

Also, pass mal auf :) Grinse sie an und begrüße Sie. Wenn Sie darauf anspringt, gehe einfach mal hin und frag sie, ob sie mit den Geräten zurechtkommt & frag wie lange sie schon trainiert. :) So kannst Du ein Gespräch aufbauen, was sich erstmal nur auf das Fitness bezieht und wenn Sie dir zeigt, dass Sie dich auch interessant findet, frag einfach ob sie mal mit dir einen Kaffee trinken gehen wollen würde. :)

Viiiiel Glück!!! Das wird schon 😁

wenn du das sagst bist du raus ... du kommst rüber wie ein total verrückter Stalker und du bringst sie sehr stark in Erklärungsnot, weil du sie damit komplett überforderst... Geh doch mal ganz unverbindlich zu ihr und frag sie irgendwas, zum beispiel, ob sie dir mal eine Übung zeigen könnte, weil dir aufgefllen ist, dass sie einen gut trainierten Bauch hat. und während sie dir die Übung zeigt, kannst du ja ein Gespräch anfangen...

Geh doch ertsmal so vor anstatt sofort mit der tür ins Haus zu fallen, weil das würde dafür sorgen, dass sie dir einen Korb gibt... oder sie gibt dir ihre nummer meldet sich aber nicht, weil sie dir nicht vertraut...

Freunde dich mit ihr an, aber hab das Ziel im Auge, dass du ihr näher kommen möchtest...

Ich persönlich finde, dass der Satz sehr einstudiert rüberkommt und damit überhaupt nicht sympathisch wirkt. Vielleicht kannst du ihr ja bei einer Übung helfen oder du fragst sie ob sie dir helfen kann weil du noch nicht weißt wie man an diesem Gerät trainieren sollte. Wenn ihr dabei ins Gespräch kommt kannst du später ruhig fragen ob du ihre Nummer haben kannst. Das kommt dann auf keinen Fall aufdringlich rüber :)

Frage sie doch etwas zum Training oder so :) Oder wirf ihr einen Proteinriegel zwinkernd zu :D Haha, Spaß, viel Glück🔮