Fitnesstrainer meine Nummer gegeben

6 Antworten

Dir bleibt doch praktisch wohl nichts anderes übrig, als zum Training in das Fitnesstudio hinzugehen und das ganze halt als einen möglichen Schuß in den Ofen zu werten. Anders ausgedrückt, falls von diesem Trainer keine wie auch immer geartete Reaktion erfolgen wird, dann hat es sich in dieser Hinsicht auch tatsächlich erledigt und Du kannst dich wieder mehr auf das Training konzentrieren denn auf den Trainer.

Wie immer, der Trainer hat kein Interesse, er wird öfters solche Angebote bekommen

Ich würde hingehen und so tun als wäre nichts (also nix mit "Angriff mit Gebrüll),einfach normal trainieren... Einfach mal abwarten, ob was von ihm kommt...wenn nicht,dann hat er kein privates Interesse an dir...

Peinliche Situation, die ersten 10 Wiedersehen werden zwar von Schamröte begleitet sein, dann wird es aber wieder normal werden. Bleib aber "locker", normale Umgangsformen sollten beibehalten werden (hallo, tschüss, bitte, danke...) kein smalltalk, das schwenkt schnell um...

Weiß er das der Zettel von dir war? Sonst wär das ja komisch.

elvira00
Beitragsersteller

ja, habe meinen Namen dazu geschrieben.

Veliox  01.04.2014, 22:58
@elvira00

Ich würde ihn darauf ansprechen, und wenn er keine Interesse hat ist auch nicht schlimm. Im Fitnessstudio solltest du dann einfach normal weiter machen, und ihn dann in Ruhe lassen, nach ner Zeit sollte eure Beziehung sich wieder normalisieren.