Habe mich so vor ihm blamiert.. was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich genau so gerne mag wie du ihn wird er sich schon bei dir melden, nur das ständige schreiben und anrufen würde ich lassen. Nicht das er dich noch für eine Nervensäge oder Stalker hält. Sehe es nicht so erst. Wenn er dir schon sagt das mit dem überreden war süß kann es auch nicht so schlimm gewesen sein wie du denkst. Warte einfach Mal ein wenig ab und Stress dich und vor allem ihm nicht ;)

Abwarten. Dass diese Aktion durchaus das Aus bedeuten könnte und nicht mehr rückgängig zu machen ist, sollte Dir klar sein und für mich persönlich zurecht durchaus auch etwas abschreckend.

Eiszeitquell696  09.02.2019, 16:43

Ich glaub eher er spielt mit ihr. Welchem kerl gefällt es nicht, wenn er so umschwärmt wird. Er hat bestimmt eine andere oder kein Interesse.

Linda616  10.02.2019, 11:59
@Eiszeitquell696

Ich kenne ihn nicht, aber dazu gibt es keinen Anhaltspunkt. Sicher mögen es auch Männer, mal umschwärmt zu werden aber die meisten sind in der Hinsicht etwas einfacher gestrickt als Frauen und wollen/brauchen das ganze „Tüdelü“ wie die meisten Vertreter des weiblichen geschlechts nicht. (Ständig schreiben und telefonieren, ständige Komplimente hören wollen..)

Wäre ich ein Mann, würde es noch ebenfalls abschrecken, wenn mich eine Frau betrunken derart mit Nachrichten und Anrufen zubomben würde.

männer haben keinen bock auf die sinnlose schreiberei. der will nur wissen wann es was zu essen gibt und wann er dich besamen kann. alles andere ist doch kindisch.

Florabest  09.02.2019, 16:09

auch richtig !

Männer stehen nicht auf Kletten. Also lass ihn selbst entscheiden, ob er Kontakt aufnehmen will. Mit Deinem gestalke nimmst Du ihm ja jede Möglichkeit, sich selbst zu melden.

Laß es und warte, bis sich dass ein wenig beruhigt hat. In einer Woche kannst Du wieder nachdenken, wie Du weiter machst.

Ich denke, er fühlt sich sehr gespammt.