Habe mich selbst verloren?

1 Antwort

Guten Abend.

Das Problem hatte ich zT auch, ich kümmerte mich ND mehr um die Schule und ernährte mich ND so gesund und machte wenig(er) Sport.

Dagegen hilft, sich an einem ruhigen Tag wie morgen hinzusetzen, und aufzurschreiben:

-was hat sich verändert

-wie hat man sich verändert und warum und wann

-was will man ändern

-was Will man mehr und was weniger machen

-wann macht man es

- mit und ohne wen

-wie,

Und dann planen. Also schlechte Freundschaften beenden, neue schließen die gut sind, weniger feiern, Sport machen und einen Zeitplan aufstellen. Sich daran halten und wenn es nichts wird, strenger sein, den Plan überarbeiten und vllt sich professionell beraten lassen. Du schaffst das, das wird!

Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe so gut wie möglich