Wie kann ich ein Mädchen richtig anschreiben (bitte lesen)?

2 Antworten

Wenn ihr euch noch nicht richtig kennt, ist anschreiben keine so gute Idee.

Du bist verliebt, dann überwinde Dich, auch wenn Du schüchtern bist, es geht ja um etwas.

Du kannst nur gewinnen und lernst, Dich Herausforderungen zu stellen.

Alles Gute für Dich.

Max0790363
Beitragsersteller

Naja, wir sind schon seit der 7. Klasse in einer Klasse (jetzt 9.)

Aber trotzdem vielen Dank

Max0790363
Beitragsersteller
@DianaValesko

Naja, dieses persönlich reden ist ja mein Problem, es geht einfach nicht...

DianaValesko  02.12.2022, 23:09
@Max0790363

das musst Du entscheiden, in einer Beziehung wirst Du auch reden.

Wenn Du sie erobern willst, dann überwinde Dich.

Max0790363
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich weiß, aber ich würde damit nicht klarkommen, wenn sie sagt, sie möge mich nicht, dann hätte ich keine lust mehr zur Schule zu kommen, weil es ultra peinlich wäre sie dann jeden Tag zu sehen oder vielleicht würden mich auch ihre Freundinnen auslachen oder so...

DianaValesko  02.12.2022, 23:21
@Max0790363

und was ist, wenn sie schreibt, dass sie dichnicht mag, dann musst Du auch weiter zur Schule gehen. Wäre genauso.

Hey,

Naja also prinzipiell ist es immer gut nicht direkt mit der Tür ins Haus zu Fallen ABER du solltest auch nicht Davor Stehen bleiben.

Der Klassiker wäre

Hey, Ich finde dich Mega Sypathisch und würde dich gerne Kennenlernen

Oder du gehts Kreativer vor Je nachdem wie gut du sie Kennst und welchen Humor ihr habt.

Eigene erfahrung mit Lachgarantie

Hey, Ich habe Absolut keine Ahnung wie ich dich Anschreiben soll deswegen schreibe ich einfach davon, dass ich nicht weiß wie ich dich anschreiben soll. Meinst du das ist eine Gute option?

(Für diese Anschrift musst du sie Jedoch ein klein weig kennen sonst kommts Komisch)

Naja also du solltest Kreativ sein und Mühe Zeigen also keine Abkürzungen, das Signalisiert unterbewusst dass du nicht genug Zeit für sie hast um die Wörter auszuschreiben. Zudem Sollte es Humorvoll und etwas Persönhlich sein

Max0790363
Beitragsersteller

Ok, ich werde es Mal probieren 👍