Verliebt in Tennistrainer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„ Und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn vergessen kann. „ Genau das aber ist überhaupt nicht notwendig. Zum einen erwähnst Du bereits in drei Punkten durchaus nachvollziehbar und auch vernünftig die Gründe, warum es für euch beide keine gemeinsame Zukunft geben kann und zum anderen solltest Du ergo darauf basierend dir dieser Tatsachen auch bewusst werden. Lost but not least Du schreibst „....ich habe mich ein bisschen in ihn verknallt „ und die Betonung liegt hier im ein bisschen. Folglich solltest Du auch relativ leicht damit klar kommen können.

JZG22061954  31.05.2015, 20:24

Danke fürs Sternchen.

tut mir leid, aber falls sich da was entwickeln würde... würde sich dein trainer strafbar machen und ich denke nicht das dir das gefallen würde.

ach ja lenk dich irgendwie ab... lern jemanden in deinem alter kennen... schau ein paar serien auf burning series oder unternimm in der nächsten zeit oft was mit deinen freunden... viel glück

mit freundlichen grüßen djaydd