Verliebt in den Fußballtrainer?
Ich bin 14 und spiele Fußball. Ich bin das einzige Mädchen in der Jungs-Mannschaft. Seit gut 1 1/2 Jahren haben wir einen neuen Trainer, er sieht durchschnittlich gut aus, aber er ist so nett. Besonders zu mir, was mich anfangs wunderte. Er ist jetzt um die 30 Jahre alt. Naja der Punkt ist dass ich mich in ihn verliebt habe und immer wenn wir eine Trainingspause haben denke ich nicht an ihn und glaube es ist vorbei. Doch wenn das Training/die Spiele wieder beginnen überrascht es mich immer wieder aufs neue was ich fühle. Und da ist noch ein Problem bis auf das Alter.. Mein Vater besitzt ein Gasthaus und einen dazugehörenden Shop und in dem Gasthaus arbeitet mein Trainer, bedeutet mein Vater ist sein Chef. Anfangs glaubte ich er empfindet das selbe, was im Nachhinein gesehen kompletter Schwachsinn ist. Aber ich hatte guten Grund das zu vermuten: Er behandelte mich immer wie seine Freundin. Einmal gingen wir sogar zusammen Essen. Ich habe das ganze meiner besten Freundin erzählt, doch die hat mich nur ausgelacht, daher habe ich Angst es jemand anderem zu erzählen. Das ist der Grund warum ich mich an euch wende. Bitte, bitte helft mir!!
3 Antworten
Der Altersunterschied ist zu groß. Das Dein Vater sein Chef ist wäre nicht so schlimm.
Er hat wahrscheinlich mit dir zusammen gegessen, weil dein Vater sein Chef ist. Vielleicht denkst du auch nur, dass er dich liebt, weil du mit ihm zusammen kommen willst.
Mit ihm zusammen kommen ist außerdem gefährlich. Wenn dein Vater das herausfinden würde, wäre er den Job schneller los als weiß weiß ich was. Und auch so denke ich, dass du keine Chancen hast. Gib es lieber auf, um kein Liebeskummer zu bekommen.
Ebenso waere es auch noch Illegal, da du noch keine 18 Jahre alt bist und er ueber 18 ist.
Versuch es zu vergessen, vielleicht gehst du mal mit gleichaltrigen raus? Und wenn du 18 bist kannst du immer noch gucken ob du wen magst der viel aelter ist. :)
Mal abgesehen von deiner eigentlichen Frage: wieso spielt man als 14 jährige noch mit Jungs zusammen? Ist das nicht ab der C-Jugend untersagt, dass man gemischte Mannschaften machen darf?