Ex hat nachträglich gratuliert.

9 Antworten

Es ist Dein Ex. Du kannst Dich freuen, dass er Dir überhaupt gratuliert hat.

Das hat auch nix mit "Respekt" zu tun. Das ist einer eine Nettigkeit von ihm.

Also da steht irgendwie keine frage xD Dein Ex hätte dir nicht gratulieren müssen. Sei froh, dass er dir überhaupt gratuliert! Es kann sein, dass er es vercheckt hat und dir deswegen später gratuliert hat. Mach dir da kein Kopf drum, es gibt wichtigere Dinge im Leben als so eine Nachricht!

Ich würde mich an deiner Stelle freuen, wenn dein Ex überhaupt gratuliert. Das ist keine Selbstverständlichkeit mehr...leider.

Warum machst du dir noch so viele Gedanken um deinen Ex? Hast du noch Gefühle?

Ich glaube er hat es einfach vergessen

Also jetzt gratuliert dir dein Ex - würde ich niemals machen - und du beschwerst dich, weil ers einen Tag zu spät macht? Nicht drüber nachdenken - Ex ist Vergangenheit, der kann machen und lassen, was er will... - und schon gar niemals nie über einen EX ärgern, ist vergebene Luft