Habe meinem Freund gesagt, dass ich ihn heute Abend brauche, er weist mich ab?

5 Antworten

Ich finde das schon scheiße.. ich würde persönlich auf nicht direkt wissen wie man damit umgehen soll, weil ich eben keine sozialen Erfahrungen habe.. trotzdem würde ich meine Freundin zu mir kommen lassen wenn sie mich braucht, also.. ich finde sein Verhalten nicht gerechtfertigt mit der Ausrede „Ich bin nicht darauf vorbereitet“.

Halt mal ein Auge drauf ob er sowas öfter macht und wenn ja, dann solltest du dir besser einen neuen Freund suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Na, das läuft doch super...

Ein Freund, der sich erst vorbereiten muss. Auf was denn? Er schlüpft in eine Rolle. Wie will er das in den nächsten 60 Jahren bis zu Eurem Ende durchhalten?

Mich dünkt, diese Beziehung ist keine. Ich würde ihn wieder auf den Markt werfen und nach einem passenderen Angebot suchen.

Das ist absolut lieblos. Meine Freundin und heutige Frau konnte jeder Zeit zu mir kommen. Denn auch das ist ein Element der Liebe, den Partner auffangen, wenn es ihm nicht so gut geht. Gute Besserung

M.48.verh.

Nimm dir Zeit und wäge ab, ob diese Beziehung überhaupt noch Zukunft hat. Es scheint eine eher lieblose Beziehung zu sein und du findest keine Zuflucht bei ihm. Die Wahrscheinlichkeit ist viel größer, dass du noch jemand Besseres kennenlernen kannst in Zukunft.

Alles liebe dir 🍀

du redest von dem gleichen wie vor 12 tagen wo dann sagt dann schlaf doch mit einem Anderen Mann ?

Mädel trenne dich von dem , das ist eine Toxische Beziehung der ist nur an sich selbst Interessiert.

LeBonyt  23.10.2023, 19:20

Oh Gott...