Habe meine Freundin im Traum umgebracht

4 Antworten

Es heißt ja Träume sind Schäume. Aber es heißt auch: Träume sind der Spiegel der Seele.
Auch, wenn es vielleicht keine Probleme bei euch gibt ist da wohl doch irgendwas in Deinem Hinterkopf. Es sind ja auch s.g. Albträume, die man hat. Versuche deshalb immer Probleme tagsüber zu lösen und gehe nicht damit in den Schlaf und grübel auch nicht abends im Bett.
Für einen entspannten Schlaf muss man mit seinem Tagesgeschehen "fertig" sein und bereit sich nachts zu erholen. - Diese Frage ist zwar schon etwas älter, ich hoffe aber, sie hat nichts damit zu tun:

http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-eltern-wegen-ballerspiele

Ich bin kein Traumdeuter und masse mir auch nicht an, Dir sagen zu können, was Dein Traum bedeutet. Rein intuitiv würde ich vermuten, dass Du Deine Freundin sehr, sehr gerne hast ( daher willst Du ihr nicht weh tun), sie Dich aber manchmal extrem wütend macht. Du möchtest das abstellen, indem Du sie "auslöschst" aber auch das nützt nichts, es fliesst kein Blut und sie reagiert nicht...ändert sich nicht....Also, wie gesagt, das ist reine Intuition. Hast Du denn schon mal mit ihr gesprochen? Vielleicht kann sie ja zur Klärung beitragen.

Hey,

vielleicht macht du zuviel Gedanken oder das ist Zukunft Vorhersage.

Das heißt, du kannst eure Zukunft sehen. Ist nicht böse gemeint. Aber das kling irgendwie so.

Janlara  18.10.2014, 13:39

Quatsch!

scatha  25.10.2014, 15:17

Was haben Träume mit der Zukunft zu tun ?

Solche Träume habe ich auch ab und zu, aber nicht nachts ... So ist das eben, wenn man glücklich verheiratet ist xD