Habe meine beste freundin in kontakt mit meinen Ex gebracht nun ein derbe übles bauchgefühl und angst das sie mit ihm was anfängt- woran erkenne ich das?

1 Antwort

Kannst du nicht mit deiner Freundin über deine Gefühle reden? Wenn sie eh schon ein paar Jahre in einer Beziehung hast, hat sie vielleicht überhaupt keine Absichten, mit irgendwem andern was anzufangen und du machst dir ganz umsonst Sorgen? Alles Liebe!

OktoCaro
Beitragsersteller

Ich werde es das nächste mal versuchen anzusprechen. Danke sehr!^^