Habe mein handy verloren, wenn ich mir jetzt ein neues hole sind die daten also Email, Instagramm usw. noch drauf?

6 Antworten

Auf dem neuen Handy müsstest du erst die Apps dafür herunterladen.

Alle Bilder, Videos und Co sind weg, welches auf dem Verlorenen Gerät gespeichert wurden, jedoch falls die nicht automatisch in der Cloud gelandet sind, kann man die über sein Profil, Google vermutlich die wieder abrufen sonst nicht.

Du musst die Apps herunterladen, und dich dann mit denselben Anmeldedaten, wie auf dem anderen Handy anmelden. Dafür gibt's ja die Accounts.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf dem Handy nicht, aber du kannst dich ja überall neu einloggen, sofern niemand deine Passwörter geändert hat, was du allerdings schnellstmöglich tun solltest.

Nein, natürlich nicht- das musst du alles mühsam neu anlegen. Hoffentlich hast du noch alle Passwörter (im Kopf oder irgendwo aufgeschrieben), sonst hast du Pech gehabt.

Nein, da Deine alte Simkarte in dem verlorenen Handy ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung