Wie übertrage ich Daten vom kaputten Tablet auf ein anderes Handy?

2 Antworten

Indem du ein Laptop/Computer entsprechend als Schnittstelle benutzt. Die Geräte einfach mit dem USB Kabel da anstecken. Hat bei mir funktioniert, als tatsächlich nur der Bildschirm kaputt war - ich konnte keinen PIN mehr eingeben, da das Display so ungünstig gesprungen war. Man konnte dann mit der Tastatur vom Computer den PIN entsprechend eingeben.

Viel Erfolg!

Versuch erstmal das Tablet an einen PC zu hängen um so auf den Speicher zu kommen. Dann kannst du die Daten ja von dort aufs Handy kopieren