habe leute blockiert die mir nicht gut tun.-schlimm?

4 Antworten

Bild zum Beitrag Sehr gut gemacht!!

Bild zum Beitrag So muss es ein so soll es bleiben, selbstbewusst durchs Leben gehen!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.
 - (Frauen, Männer, Psyche)  - (Frauen, Männer, Psyche)  - (Frauen, Männer, Psyche)

maus012345678
Beitragsersteller

ja aber einige leute haben mit selbstbewusstsein probleme

Gerontopfleger  01.08.2024, 20:43
@maus012345678

Das kann dir so egal sein, weil Selbstbewusstsein bedeutet Stärke und die brauchst du heutzutage um zu überleben. Also weiter so!!

maus012345678
Beitragsersteller
@Gerontopfleger

es ist echt so. man braucht das um zu überleben!!!bedeutet selbstbewusstsein echt stärke?

Völlig sinnvoll. Solange du sie nicht richtig gekannt hast und du auch wirklich wusstest, dass sie dir nicht gut tun, ist es richtig das zu tun :)

viktoriahearts  01.08.2024, 20:30

Ok… dann ist es vielleicht etwas anders. Trotzdem würde ich immer noch bei der selben Meinung bleiben… Wenn sie dich wirklich sehr sehr gut kannten, dann hättest du vielleicht eine kurzen Abschlusstext schreiben können oder sowas, aber sonst finde ich es trotzdem noch verständlich.

maus012345678
Beitragsersteller
@viktoriahearts

das geht leider nicht, dann würden sie mich verletzen und meinen selbstwert runter ziehen..

maus012345678
Beitragsersteller
@viktoriahearts

ja genau danke. mir ist aufgefallen, dass sie meine schwachstellen und wunden punkte kannten. ich aber nicht ihre bzw ihre schwachstelle war, dass ich nicht besser sein sollte als sie.

maus012345678
Beitragsersteller

sie haben mich leider besser gekannt als ich sie..

War gut so wenn du sonst nicht von denen wegkommst

es ist wirklich wichtig Menschen die einem nicht gut tun aus seinem Leben zu schließen

Wenn sie dir nicht gut tun und du sie blockiert hast, dann sag ich nur: Alles richtig gemacht