Wie kann es sein, dass man über ein Monat kein Lebenszeichen mehr erhält, obwohl man nicht blockiert ist?

3 Antworten

Ob du nochmal was von der Person hörst, kommt darauf an wie sie tickt!

Vielleicht hat sie nur keine Lust zu erklären, wieso sie keinen Kontakt will.

Vielleicht ist irgendwas im Leben dieses Menschen vorgefallen, dass sie gerade keinen Kontakt zu dir möchte, was nichts mit dir zu tun haben muss. Todesfall in der Familie etc.

Kann echt an allem möglichen liegen.

girlSingle333  02.06.2024, 01:11

Ja er hat wieder was von mir gehört hatte kein Handy. Haben uns gut verstanden dies das Treffen usw aber jetzt ist es umgekehrt und er gibt kein Lebenszeichen mehr von sich inklusive sperren seines gute Frage Profils von dem Moderatoren Team

Kein Interesse mehr daran, den Kontakt aufrecht zu erhalten oder eine Person, der es schwer fällt, Kontakte aufrecht zu erhalten, obwohl sie am Kontakt grundsätzlich interessiert wäre.

was zutrifft, muss du entscheiden - schreib die Person doch an

MegaMann1234
Beitragsersteller

Ich habe sie mindestens 100x angerufen und es geht nur die Mailbox ran. Sogar mit drei verschiedenen Nummern. Alles das gleiche

girlSingle333  02.06.2024, 01:17
@SanyatloveH

Ich bin eine sie und kein er 😐 und jetzt ist es genau umgekehrt und er meldet sich nicht

Die Gründe können vielfältig sein. Von Lustlosigkeit bishin zum tot, ist da alles dabei.

Manchmal erhält man eines, manchmal nicht. Mach dir darum keinen Kopf. Entweder die Person meldet sich, oder sie meldet sich eben nicht.

MegaMann1234
Beitragsersteller

Aber es ist so traurig. Weil man sich so gut verstanden hat...

ChronosSOL  11.08.2023, 22:33
@MegaMann1234

Eine einfache Antwort darauf kann ich dir leider nicht geben und alle möglichen Antworten wirst du sicher selbst schon bedacht haben. Nur die Person kann dir eine Antwort darauf geben.

MegaMann1234
Beitragsersteller
@ChronosSOL

Dazu muss ich sie aber irgendwie erreichen und ich weiß aber langsam nicht mehr welche Möglichkeiten ich noch habe.