Was mache ich jetzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm ein wenig Zeit und rede bei GELEGENHEIT vielleicht mit ihm drüber !

Du hast`s verbockt. Lass den jetzt erstmal in Ruhe.

Lass ihn in Ruhe. Ihr seid beide lächerlich und unreif, beleidigen im Streit und dann noch hinterher ziehen. Wie alt seid ihr bitte?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Manchmal sagen Menschen im Streit Dinge die man normalerweise nie sagen würde, wenigstens zeigst du nun Empathie und Einbuße für dein Fehlverhalten. Wenn dir der Junge und oder seine Gefühle wichtig sind, würde ich vorschlagen ihm eine Freude zu machen. Am besten etwas wovon du weißt dass er es mag und danach würde ich ihm sagen wie sehr es dir leid tut und das dir bewusst ist das es falsch war. Somit sieht er dass er dir wichtig ist. Danach könntest du um Vergebung bitten.