Habe keinen Grund mehr weiterzumachen?

2 Antworten

Schwierige Sache.

Du musst wissen, dass der Schmerz jetzt natürlich am stärksten ist und nach der Zeit nachlässt.

Richtige Taktiken gibt es da eigentlich nicht. Am besten lenkst du dich ab, redest mit vertrauten darüber und versuchst dich durch die Tage zu Boxen. Am besten gehst du früh schlafen, je länger du wach bist, desto schlimmer wird es.

Falls es so weit kommt, dass du zwischen leben und tot abwägst, such dir bitte sofort hilfe. Ich habe damals abgewägt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Monate lang mich nur herumgeschleppt und für andere gelebt habe, nicht für mich selbst. Danach habe ich mich bewusst dazu entschieden zu leben. Die Entscheidung wird schwer sein, aber wenn du dich wirklich fürs Leben entscheidest, dann wird es dir auch wieder besser gehen.

Viel Glück dir noch

Das tut mir sehr leid zu hören manche Leute sind halt arschlöcher lass dir nicht von sowelchen idioten deine Stimmung versauen du hast besseres verdient und ich bin mir sicher du wirst sicherlich jemand anderen in dee Zukunft finden der dich besser behandelt und dich nicht verarscht. Ich hoffe meine Worte konnten etwas helfen und ich hoffe du kriegst noch von anderen Unterstützung wünsche dir viel erfolg und du schaffst das schon du bist stark und du stehst das durch!!! 🫶🏽🤍