Soll ich mit meiner Freundin Schluss machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass alles mit deiner Beziehung in Ordnung und dass dir lediglich ein bisschen "Luft" fehlt.

Wenn man zu viel Zeit miteinander verbringt, kann eine Art Übersättigung eintreten, welche auch die Gefühle erstickt.

Was "zu viel" ist, ist dabei völlig individuell.

Probier doch mal aus, ob deine Gefühle zurückkehren, wenn du sie z.B. mal eine Woche nicht siehst und erst am Wochenende wieder triffst.

Ich bin sicher, wenn mehr Zeit zwischen euren Treffen verstreicht, wird die Sehnsucht nach der schönen Zeit mit deiner Freundin zurückkehren. 🙂

Klingt nach einer Liebe, die vergangen ist. Vielleicht bist du noch mit ihr zusammen, um nicht allein zu sein?

Ich würde es beenden. Das ist doch dann nur noch wie eine Zweckgemeinschaft und nur Zeitverschwendung.

Ihr verdient doch beide glücklich zu sein und das geht vielleicht irgendwann mit wem anderes besser.

Manchmal ist diese Verliebtheitsgefühl weg. Irgendwann wird es Routine aber irgendwie müsste man doch die Person etwas vermissen oder sie sehen wollen. Also bedenke das Ganze gut…

Nach einigen Monaten wird es so dass man nicht mehr diese Schmetterlinge im Bauch hat, vielleicht ist es so bei dir?

Mach Schluss - ist nichts für die Ewigkeit oder du bist einfach kein Beziehungsmensch