Trennung ich will sie aber zu 100% noch?

3 Antworten

Nun um ehrlich zu sein denke ich, es hat keinen Sinn mehr. Wie du das beschreibst hat sie mit dir abgeschlossen.

Das du zu einem sehr grossen Teil selber dafür verantwortlich bist weisst du selber.

Ich glaube es ist besser, auch für dich und deinen Geist wenn du damit abschliesst und möglichst viel daraus lernst für die nächste Frau die du kennen und lieben lernst.

Solange du es nicht schaffst dein Verhalten zu ändern solltest du sie in Ruhe lassen

Blackoutloo
Beitragsersteller

Die letzten Tage/Wochen haben mir die Augen geöffnet und ich habe gemerkt wie respektlos ich zu ihr war. Ich habe sogar ihrer Schwester mein Wort gegeben, dass ich mich ändere und diesmal wirklich

Blackoutloo
Beitragsersteller
@kaorichan

Was soll ich ihr denn sagen ich weiß es wirklich nicht soll ich ihr alles erklären genauso wie ich es hier gemacht habe?

kaorichan  18.05.2023, 09:43
@Blackoutloo

Du sollst erstmal an dir selbst arbeiten, am besten mit therapeutischer Hilfe

wenn sie nicht will dann lass sie wtf. ihr noch so hinterherzurennen is doch erbärmlich, nicht? ;) sie hat dir klar gemacht dass schluss ist, dann komm nicht noch mit briefen oder so das nervt doch.