Warum haben Frauen immer toxische Freundinnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kann ich dir nicht sagen. Aber genau aus solchen Gründen war ich immer nur mit den Jungs befreundet und hab mich mit den anderen Mädchen nicht verstanden, ist bis heute so. Vor allem das Geläster fand ich unerträglich.

Es sind aber nicht alle so, wenn auch leider viele

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 11:34

Kann ich absolut nachvollziehen

In allen Arten von Beziehungen, auch in Frauenfreundschaften, gibt es toxische Menschen. Es ist schwer zu beantworten, warum manche Menschen sich dafür entscheiden, toxisch zu sein.

Ich hab garkeine Freundinnen mehr weil sie wie du schon sagst toxisch sind und sich prinzipiell immer in meine Beziehung einmischen.

Die eine hat Kontakt mit mir abgebrochen weil ich mit meinem Freund zusammen kam mit den Worten „ich verstehe dich nicht mehr“.

Die andere hatte Streit mit meinem Freund(es ging um eine Kleinigkeit) dann meinte sie ich soll mich entweder für sie oder ihn entscheiden. Natürlich habe ich mich nach 5 Jahren Beziehung für ihn entschieden. seit dem hat sie kein Wort mehr mit mir gesprochen.

Es ist halt mein Leben und haben nicht über meins zu bestimmen. Da hab ich lieber keine Freunde als solche.