Habe jemandem das Herz gebrochen?

2 Antworten

Also für dich war das zwar nicht so das smarteste - hätte ich dir als dein Kumpel von abgeraten; allerdings kann sie froh sein dass sie es dann jetzt schon hinter sich hat und nicht erst in ein paar jahren - oder wer weiß auf was für andere gut durchdachte schlüsse du kommst bei den nächsten drinks.

Wenn du das richtige tun willst, lässt du sie absofort in Ruhe und gibst ihr Raum jemanden zu finden der sie an seiner Seite sehen kann.

Eine wundervolle Beziehung.

Du solltest dich fragen ob es einfach nur dein schlechtes Gewissen ist.

Wenn es so ist, dann lass sie in Ruhe. Halte dich fern, damit sie drüber weg kommt.

Wenn du allerdings gemerkt hast, daß du sie auf gar keinen Fall verlieren willst, dann rede mit ihr. Und das bitte zeitnah.